Plotterkursnachlese

Diese Woche fanden viele Plotterkurse statt. Der von Freitag war mal wieder richtig schön. Obwohl die Teilnehmerin zwischendurch ein bisschen Panik bekam, da der erste Teil immer sehr softwarelastig ist und einen manchmal ein bisschen erschlagen kann, aber da muss man halt durch. Ohne Software —> kein Plotten. Die Kundin hat dann auch Tapfer durchgehalten und spätestens beim praktischen Teil brachen dann alle Dämme und es wurd gestaunt und gequietscht. Die Kundin hatt zwei Dateien mit mir erstellt und die wurden dann einmal aus Glitzerfolie und aus schwarzer Flex geplottet und aufgepresst. Ist das nicht der Hammer!?

Heute geht es gleich in die nächste Runde. Der nächste Kurs wird jetzt vorbereitet und dann ruhe ich mich noch ein bisschen bei einem Kaffee aus.

Spruch aus Roséglitzer
Schön hier mit Golden Retriever auf einem Kissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.