Beleuchtete Rahmen für Brautsträuße

Die beleuchteten Rahmen kann man auch prima zur Aufbewahrung von Brautstäußen verwenden. Ich habe mich jahrelang über das Gekrümel meines Braurstraußes geärgert, dass ich ihn irgendwann entsorgt habe 🙈 Hätte ich damals schon so viel gebastelt, hätte ich einfach die Blütenköpfe abgeschnitten und in den Rahmen gelegt. So ist der Strauß weiterhin als Erinnerungsstück da, aber macht kein Dreck. Beleuchtet sieht das übrigens auch sehr schön aus. Diese Kundin freut sich schon darauf ihren Brautstrauß stilvoll aufzubewahren.

Man kann die Rahmen übrigens auch mit dem ersten Strampler des Kindes oder Haarlocke oder oder oder befüllen Der Einsatzmöglichkeiten sind da keine Grenzen gesetzt. Bei Interesse schreibt mich einfach an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.