LeaBella Freebie: Hauptsache Klopapier

Hamsterkäufe wohin man blickt. Alle drehen am Rad. In der Weltmetropole Bielefeld leben ca. 330.000 Menschen, davon sind 25 erkrankt und 340 stehen unter Quarantäne. Da ist es wohl an der Zeit Klopapier und Wasser zu hamstern. Ich frage mich immer warum Wasser und Klopapier. Das Wasser kommt aus dem Hahn und es scheint eher nicht so, dass sich das auf Grunde des Corona Virus ändern wird und wenn das Klopapier zur Neige geht, dann hat man noch Wasser mit dem man sich den Pobbes waschen kann. Also warum hamstert man diese Dinge? Werde ich nie verstehen. Und auch nicht warum man Konservendosen hortet. Das Zeug ist absoluter Mist. Auf Dauer wird man davon auch nur krank 🙂 Mit meiner Histaminintoleranz kann ich sowas eh nicht essen. Aber nun ja, der neuste Insider bei uns ist “Hauptsache Klopapier!” Und da das ja so wichtig ist gibts den Spruch auch jetzt als Freebie. Ladet es Euch runter und teilt den Artikel. Mal gucken, ob sich das Freebie schneller verteilt, als das Virus.

Viel Spaß damit!

Und hier geht es zum Download

3 Gedanken zu „LeaBella Freebie: Hauptsache Klopapier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.