Plotterkurse für Silhouette Plotter in Bielefeld

Ich biete Plotterkurse für Anfänger in Bielefeld und Umgebung an!

Die Kurse veranstalte ich samstags ab 15 Uhr nach Vereinbarung. Die Dauer der Kurse beträgt ca. 120 Minuten und am Ende der Kurse setzen wir die Theorie in die Praxis um und plotten los.

Kurs Plotten für Anfänger
Der Kurs beinhaltet folgende Themen:

Einführung in die Grundfunktionen der Software Silhouette Studio Basic Edition
Öffnen der verschiedenen Dateiformate
Nachzeichnen  von einfarbigen Vorlagen/Dateien
Plotten mit dem Cameo 3 oder Portrait 1
Aufbügeln der fertigen Plotts auf Textilien oder
Vinylfolien auf Holzbretter

Die Kurse dauern ca. 120 Minuten und kosten 30,00 Euro pro Teilnehmer. In den Kosten sind die Materialien nicht enthalten. Die Materialien können vor Ort erworben werden oder auch mitgebracht werden. Die Kurse finden statt, wenn mindestens zwei Teilnehmer den Kurs buchen. Der Kurs ist für max. 3 Teilnehmer gedacht, da ich individuell auf Fragen eingehen können möchte. Auf Wunsch sind auch “Privatstunden” möglich. Die Preise hierfür werden auf den Inhalt und die Dauer des Kurse angepasst.

Für die Buchung der Kurse schreibt mir einfach eine Mail mit Eurem Wunschtermin an info@leabella.de oder hinterlasst hier auf der Webseite einen Kommentar.
Ab sofort können die Kurse auf Courleys.de in der Rubrik Realkurse gebucht werden.

Hier geht´s zum Angebot auf Courley.de

11 Gedanken zu „Plotterkurse für Silhouette Plotter in Bielefeld

  1. Oh, einen Aufbau Kurs! Das klingt sehr gut! Der Grundkurs war so aufschlussreich und wir waren eine so nette Gruppe! Und die schöne Tasche habe ich täglich im Gebrauch?

  2. Hallo! Ich habe seit gestern eine Cameo 3 und würde gerne einen Grundkurs machen. Wann hast du denn noch ein Plätzchen für mich frei?

    Viele Grüße
    Nadine Heerlein

  3. Hallo 🙂

    Ich durfte Anfang Mai den Luxus von “Privatstunden” genießen 🙂

    Ich muss sagen, trotz der knapp 3 Stunden Anfahrzeit hat mir der Kurs sehr, sehr gut gefallen. Jedes Symbol wurde ausführlich und detailliert beschrieben und erklärt.

    Ich war wirklich sehr begeistert und Danke, dass Du Deinen Samstag Nachmittag für mich geopfert hast 🙂

    Liebe Grüße aus dem schönen Ostfriesland 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.