The Perfectionista

Wer mich kennt, weiß, dass ich einen großen Tick habe. Bei mir muss alles perfekt sein. Was ich mache, mache ich richtig oder lieber gar nicht. Dinge, die ich nicht kann, überlasse ich gerne anderen 🙂

Die letzten zwei Wochen haben stark an meinen Nerven gezerrt. Gemachte Pläne in Sachen Renovierung mussten immer wieder umgeschmissen werden. Zeitpläne konnten nicht eingehalten werden und sowas ist nun mal gar nichts für mich, aber ich habe es geschafft. Handwerklich gibt es nichts auszusetzen, alles ist super geworden und die Kinder liiiieeeben ihre neuen Zimmer. Sie wollten richtig coole Zimmer und keine Babyzimmer mehr. Sie werden halt groß. Seufz.

Zwischendurch habe ich natürlich auch mein Gewerbe weiter betrieben. Urlaub machen ist halt nichts für mich. Faul rumliegen ist nicht mein Ding. Wenn ich das irgendwo so rumliege denke ich mir neue Projekte aus und werde dann so unruhig, weil ich es gleich ausprobieren will. Also stehe ich nach kurzer Zeit wieder auf und tue was. Was ist dann passender als ein Shirt für eine Perfectionista. Die Schrift mag ich total, weil es nicht gleich zu entziffern ist. Ich mag es manchmal etwas subtiler. Wer von Euch ist noch eine Perfectionista und braucht so ein Shirt? 🙂

Shirt mit Aufschrift “Perfectionista”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.