Tshirt Retterin

Als Mutter ist man ja gefühlt drölfzig Stunden am Tag damit beschäftigt Flecken aus den Kindersachen zu bekommen. Auch wenn ich viele Talente habe, aber das Fleckenentfernertalent geht mir völlig ab. Gottseidank habe ich aber ein grosses Talent im Vertuschen.

In der letzten OGS Ferienwoche haben die Mädels wunderschöne Bilder gemalt. Leider haben ein paar Tshirts Acrylfarbe abbekommen. Bevor ich mich also mit der Fleckenentfernung abquäle, plotte ich lieber etwas drüber. Für mein kleines Kuschelmädchen gab es diesmal ein herziges “Hug me”. Das Herz ist aus schwarzer Flockfolie und deckt die Farbspritzer optimal ab. Ausserdem hat Flockfolie eine tolle Haptik und so hat meine kleine Kuschlerin gleichzeitig etwas weiches und flauschiges zum Kuscheln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.