Reflektierende Flexfolie auf Softshell

Sicherheit geht auch in chic

Die dunkle Jahreszeit hat begonnen. Morgens wenn die Mädels zur Schule gehen ist es jetzt noch nicht ganz hell und da kann auffallende und reflektierende Kleidung nicht schaden. Seit längerer Zeit habe ich hier reflektierende Flexfolie herumliegen und da hier immer wieder die Frage aufkommt, ob man Softshell beplotten kann, habe ich mein Mandala Freebie aus der reflektierenden Flexfolie geplottet und auf die Softshelljacke der Kleinsten gepresst. Das hat hervorragend geklappt und die Folie hält Bombe. Ich finde das Mandala macht sich richtig gut und die Kleine leuchtet jetzt auch im Dunkeln.

Mandala Plott aus reflektierender Flexfolie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.