LeaBella Plotter Goodie Mandalas inkl. Probeplotten

In der letzten Woche habe ich einen Aufruf zum Probeplotten gestartet und es haben sich viele tolle Plotterinnen gemeldet. Fünf von Ihnen kamen in die Endrunde und haben in der kurzen Zeit wirklich tolle Sachen mit den Mandalas geplottet. Einige davon plotten noch nicht lange und das war für mich unter anderem ausschlaggebend, da ich sicher gehen wollte, dass auch Anfänger gut damit klar kommen. Ich bin von den Ergebnissen des Probeplottens total begeistert und kann mich nicht entscheiden, welches der Mandalas am schönsten ist. Sie sind alle toll geworden.

Die Mandalas sollten natürlich nicht zu klein geplottet werden. Das kleinste Mandala war 6 cm groß und da müssen die Einstellungen beim Schneiden 100% passen, da sonst die kleinen Teile in der Mitte nicht gut geschnitten werden. Aber bei allen hat das wirklich gut geklappt. Ich bin richtig happy mit den Mandalas und und deswegen bekommt ihr das Set mit 6 Mandalas als Ostergeschenk von mir. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr das Freebie auf Euren Seiten teilen würdet, damit viele Plottersüchtige die Datei bekommen können. Und über ein kleines Dankeschön freue ich mich natürlich immer und sollte eigentlich auch selbstverständlich sein, wenn man etwas gratis bekommt. Es steckt viel Arbeit dahinter, sowohl von mir als auch von den Probeplotterinnen 🙂 Und nun wünsche ich Euch schöne Ostern und vielleicht hat Euch der Osterhase ein wenig Material für das schönste Hobby der Welt gebracht und Ihr könnt gleich eines der Goodies plotten 🙂

An dieser Stelle möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass Ihr ab sofort bei mir Plotterkurse buchen könnt. Folgende Plotterkurse könnt ihr buchen.

Plotten für Einsteiger als Real- oder Online-Kurs

  • Einführung in die Grundfunktionen der Software Silhouette Studio Basic Edition
  • Öffnen der verschiedenen Dateiformate
  • Nachzeichnen  von einfarbigen Vorlagen/Dateien
  • Plotten mit dem Cameo 3, 4 oder Brother (Cricut ist auch möglich)
  • Aufbügeln der fertigen Plotts auf Textilien oder
  • Vinylfolien auf Holzbretter (Nur Realkurse)

In den Kosten der Kurse sind die Materialien enthalten.

Kursdauer ca. 180 Minuten / Kursgebühr 149,00 Euro inkl. der Materialien.

Plotter Crash-Kurs (nur als Realkurs)

Die Crash Kurse sind ideal für alle, die sich vorab mit dem Thema Plotten vertraut machen wollen und sich nicht sicher sind welcher Plotter für sie geeignet ist. Wir erörtern die Einsatzmöglichkeiten eines Plotters, welche Materialien man plotten kann. Wir machen Materialkunde, schauen uns die Software Silhouette Studio im Überblick an und plotten am Ende auch natürlich etwas.

Kursdauer ca. 120 Minuten / Kursgebühr 99,00 Euro inkl. der Materialien

Für mehr Infos klickt hier oder hier.

Hier sind einige Bilder meiner fleißigen Plotterinnen.

Mandala aus Glitzerfolie
Übersicht der Mandalas

Hier gehts zum Download für díe Plotterdatei. Es sind die folgenden Datei Formate enthalten: SVG, JPG, PNG, PDF

Ein Gedanke zu „LeaBella Plotter Goodie Mandalas inkl. Probeplotten

Kommentar verfassen