Neues Design für die Geburtsrahmen

Hin und wieder entwerfe ich neue Designs für die Geburtsrahmen und biete diese gerne meinen Kunden/innen neben dem klassischen Design mit an. Erstaunlicherweise möchten 99% der Kunden/innen immer das klassische Design, doch hin und wieder möchte ein Kunde/eine Kundin doch das neue Design. Ein bisschen Abwechslung tut auch ganz gut.

So entstand dieser entzückende Rahmen für einen Bub in einem sehr edlen Design. Der Rahmen ist ein tolles Geschenk zur Geburt oder Taufe. Die Rahmen sind beleuchtet und können prima als Einschlaflicht genutzt werden. Die Leuchtrahmen können individuell designed werden oder ihr entscheidet euch einfach für eins der vorhandenen Designs. Designbeispiele findet ihr hier. Für weitere Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.