Turnebutelhattrick

Leider nähe ich nicht mehr oft. Das finde ich wirklich sehr schade, denn ich nähe eigentlich unheimlich gerne. Ich habe mir im Sommer noch ganz viel Stoff für Hosen und Blusen gekauft, aber ich habe nichts geschafft. Na ja, der Stoff wird ja nicht schlecht. Dann nächstes Jahr. Aber so Kleinigkeiten wie Turnbeutel gehen immer für mal so eben nebenbei. Für meine Freundin und ihre beiden Mädels habe ich die Turnbeutel nach ihren Wünschen genäht. Den Spruch finde ich sehr schön und passend als Motivation für den Sportunterricht, obwohl die Mädels sehr gerne Sport machen und sich Bewegen. Aber so ein schicker Turnbeutel kann ja nicht schaden.

Turnbeutel für Träumer
Turnbeutel fürs Turnen in lila mit Bronzekunstleder
Turnbeutel fürs Turnen in pink mit Silberkunstleder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.