Frohe Weihnachten

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Ich habe vieles, für das ich dankbar sein kann. Meinen Mann, meine Kinder, Freunde und Verwandte, meine Jobs und vieles mehr. Ich bin reich. Reich an guten Dingen, die man nicht für Geld kaufen kann und deshalb geht es mir richtig gut und bin auch dankbar dafür. Wie viele wissen war das in den vergangenen drei Jahren nicht immer so. Meine OP im Jahr 2016 hat vieles verändert. Aber es hat mich gelehrt mit dem zufrieden zu sein, was man hat. Einige Dinge werden mich in Zukunft sehr fordern. Z.B. die Demenzerkrankung meiner Mutter. Aber eines habe ich gelernt. Ich lebe von Tag zu Tag. Einer nach dem anderen. Ich mache mir um Dinge, die in der Zukunft liegen nicht mehr so viele Gedanken. Ich lebe im hier und jetzt und ich kann es genießen. Was morgen kommt, kann ich nicht ändern und mache das Beste daraus.

Mein Wunsch zu Weihnachten? Ein Herz von Euch als Kommentar, damit die Welt ein bisschen schöner wird.

In dem Sinne wünsche ich all meinen Lesern, Followern, Kunden und Freunden ein gesegnetes und vor allem gesundes Weihnachtsfest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.