Noch ein Bolero für die grosse Tochter

Bolero

Da die kleine zur Einschulung einen Bolero bekam, musste für die Große auch noch einer her. Ich muss sagen ich bin so verliebt in das Schnittmuster, dass ich definitiv noch mehrer nähen werde und da das Schnittmuster bis 170 geht und ich ja auch nur ein laufender Meter bin, werde ich mir wohl auch einen nähen. Gestern gab es in der Stadt super Sweat mit leicht angerauter Innenseite in einem schönen silbergrau. Das passt ja nun auch zu allem. Jetzt suche ich noch was in dunkelblau, da mein Kleiderschrank in letzter Zeit viel in dunkelblau dazu bekommen hat. Der Bolero ist schnell genäht. Mit Zuschnitt und allem drum und dran sind das gut zwei Stunden. Nun aber ein Bild vom Bolero der großen Tochter. Wenn ich es mal schaffe, dann reiche ich noch Tragefotos nach.

Bolero für die große Tochter in rosa mit Flamingos und mini Goldherzen
Bolero für die große Tochter in rosa mit Flamingos und mini Goldherzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.