Muttertagskissen und Freebie

Der nächste Muttertag kommt und viele Mütter leisten seit März letzten Jahres einen wahnsinnigen Dienst an der Menschheit. Viele leiden unter einer drei- oder vierfach Belastung. Wir alle wollen, dass unsere Kinder diese schlimme Zeit ohne psychische Schäden überstehen und versuchen alles abzufangen. Ich finde das teilweise sehr anstrengend. Ich bin der Meinung, dass alle Mütter Heldeninnen sind! Kein anderer Beruf ist 24 Stunden sieben Tage die Woche in Bereitschaft und trotzt allen Widrigkeiten des Lebens.

Mütter sind Lehrer, Therapeutin, Spielkammeradin, Krankenschwester, Mutmacherin, Trösterin, Köchin, Chauffeurin und vieles mehr. Alle Mütter haben dieses Jahr etwas besonderes verdient. Eine dicke Umarmung, ein dicken feuchten Schmatzer, ein “Hab Dich unendlich lieb” und ein Geschenk, dass von Herzen kommt und für immer bleibt. Perfekt ist ein Kissen, welches man immer knuddeln kann. Das Muttertagsdesign gibt es in vielen Farben, damit es auch zur Einrichtung Eurer Mütter passt und kann natürlich noch mit Euren Namen personalisiert werden 🙂 Und das Beste kommt zum Schluss: Auf der Rückseite könnt Ihr Euren ganz persönlichen Spruch drucken lassen und das ohne Mehrkosten. Die Kissen sind 40 x 40 cm groß und kommen komplett mit Füllkissen zu Euch. Alles waschbar und Allergiker freundlich.

Meine Mama leidet leider an Demenz und ich weiß, dass sie mich eines Tages nicht mehr erkennen wird, aber ich hoffe, dass wir noch viel Zeit haben und bis dahin werde ich alles tun, damit sie sich immer geliebt fühlt. Sie wird geherzt, geküsst und wir versuchen jeden Tag mit ihre Zeit zu verbringen und tun das mit ihr, was sie schon immer am meisten geliebt hat. Kaffee trinken und quatschen 🙂

Wer selber ein Kissen für seine Mama mit dem Design erstellen möchte, der findet das Design hier als Freebie.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

Muttertags Kissen in rosé

Kommentar verfassen