Neues Freundinnendesign

Neues Design! Für Freundinnen, die auf große Fahrt gehen wollen, um neue Abenteuer zu erleben! ❤️❤️❤️ Ob auf Tasse, Kissen, DIN A4 Druck oder Mousepad das Design mit dem Käfer ist immer ein Hingucker. Es sind viele Farben für den Käfer vorhanden. Der Spruch und auch die Figuren werden nach Euren Wünschen angepasst, damit die Figuren so aussehen wir Ihr! Der Käfer hat für mich übrigens eine besondere Bedeutung, denn das ist das Auto meiner Kindheit. Mein Papa hatte damals einen grünen Käfer und den hat er so lange gefahren, bis das Ding auseinandergefallen ist 🙂 Mit dem Auto haben wir die schönsten Urlaube gemacht und es wird damit immer unvergessen bleiben.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

Kommentar verfassen