LeaBella Plotter Goodie zum Muttertag

Der zweite Sonntag im Mai ist traditionell Muttertag. Ich dachte mir diesmal, dass ich auf keinen Fall wieder zum Team “Letzter Drücker” gehören will. Also habe ich mich hingesetzt und eine schöne Plotterdatei entworfen. Ich wollte diesmal etwas im Vintagelook und auf Deutsch, da meine Mama zum Beispiel kein Englisch kann. Ich habe mit der Datei ein Kissen beplottet, da meine Mutter schon genug Kosmetiktaschen, Einkaufstaschen etc. hat 🙂 Und da Mütter etwas besonderes sind und ich finde, dass selbstgemachte Sachen immer von Herzen kommen und nur ein winzigen Teil dessen wiedergeben können, was wir von unseren Müttern bekommen, schenke ich Euch diese Plotterdatei und hoffe, dass sie Euch gefällt. Und Ihr wisst ja, über ein Dankeschön freue ich mich immer 🙂

An dieser Stelle möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass Ihr ab sofort bei mir Plotterkurse buchen könnt. Folgende Plotterkurse könnt ihr buchen.

Plotten für Einsteiger als Real- oder Online-Kurs

  • Einführung in die Grundfunktionen der Software Silhouette Studio Basic Edition
  • Öffnen der verschiedenen Dateiformate
  • Nachzeichnen  von einfarbigen Vorlagen/Dateien
  • Plotten mit dem Cameo 3, 4 oder Brother (Cricut ist auch möglich)
  • Aufbügeln der fertigen Plotts auf Textilien oder
  • Vinylfolien auf Holzbretter (Nur Realkurse)

In den Kosten der Kurse sind die Materialien enthalten.

Kursdauer ca. 180 Minuten / Kursgebühr 149,00 Euro inkl. der Materialien.

Plotter Crash-Kurs (nur als Realkurs)

Die Crash Kurse sind ideal für alle, die sich vorab mit dem Thema Plotten vertraut machen wollen und sich nicht sicher sind welcher Plotter für sie geeignet ist. Wir erörtern die Einsatzmöglichkeiten eines Plotters, welche Materialien man plotten kann. Wir machen Materialkunde, schauen uns die Software Silhouette Studio im Überblick an und plotten am Ende auch natürlich etwas.

Kursdauer ca. 120 Minuten / Kursgebühr 99,00 Euro inkl. der Materialien

Für mehr Infos klickt hier oder hier.

Plotter Goodie zum Muttertag

Und wundert Euch nicht, dass im Goodie ein anderer Satz steht, denn ich wollte, dass mein Geschenk wirklich ein Unikat ist. Wer ein wenig mit der Plottersoftware umgehen kann, darf den unteren Satz natürlich auch verändern.

Plotter Datei Vorschaubild

6 Gedanken zu „LeaBella Plotter Goodie zum Muttertag

Kommentar verfassen