Gruselshirt mit Glitzer

Glitzer geht auch in schwarz

Die beste Freundin meiner kleinsten Tochter ist ein bisschen anders als der Mainstream. Das finde ich persönlich total gut. Muss ja nicht jeder auf Rosa und Pink stehen. Und auch nicht auf knuddelige Einhörner.

Die Freundin meiner Tochter steht eher auf Grusel und dunkle Farben. Fledermäuse sind ihr absoluter Favorit. Vielleicht liegt das auch an Ihrem Geburtsdatum kurz nach Halloween? Wer weiß das schon. Da das Mädchen eigentlich gar nicht auf Glitzer steht, ich dafür aber um so mehr, gibt es ein Fledermaus Shirt mit schwarzer Glitzerfolie. Ich denke mal das wird in Ordnung sein 🙂 Ich muss meinen Werken ja schließlich meinen Stempel aufdrücken.

Gestern Nachmittag ging es dann zum Schwarzlicht Minigolf und was kommt da besser als ein weißes Shirt? Wir hatten sehr viel Spass. Einige Mamas die ich sehr mag waren auch dort und so wurde es einen lustiger und sportiver Nachmittag, während der Gatte meinen neuen Rechner mit allen Devices verstippst hat 🙂 Ich finde die Arbeiten sind gut verteilt. Und was macht ihr so bei dem Schmuddelwetter?

Glitzer Gruselshirt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.