Ein MEOW Shirt

Katzen Katzen Katzen

Man sagt ja, dass man entweder ein Katzenmensch oder ein Hundemensch ist. Wir sind beides. Wir mögen Hunde genauso wie Katzen.

Am Wochenende haben wir ein Tierheim besucht und die Kinder durften in die Katzenstube. Dort war eine Gruppe Katzen jeglichen Alters. Die grossen Katzen waren natürlich sehr zurückhaltend. Die ganz jungen Katzen hingegen waren sehr zutraulich und verspielt. Sie fraßen unsere Schnürsenkel und Reißverschlusszipper. Sowas von süss. Die Mädels wollten gleich eine mitnehmen. Die Kleinste wollte die scheuste Katze, die von den anderen immer eine auf die Mütze bekam. Die tat mir auch fürchterlich leid, aber wir könnten uns im Moment gar nicht richtig um ein Tier kümmern. Deswegen fahren wir nun hin und wieder ins Tierheim und besuchen Katzen. Natürlich nicht ohne eine Spende da zu lassen.

Und weil wir Katzen so toll finden, gab es einen Katzenshirt. Meowwwww……..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.