Dreamcatcher Freebie aus Glitzerfolie

Es blinkt und funkelt

Heute habe ich das Freebie “Dreamcatcher” aus Glitzerfolie geplottet und für zwei süsse Mädchen auf Tshirts gepresst. Die Traumfänger sind ca. 16 cm hoch und es liess sich alles trotz der dicken Folie prima entgittern. Ich habe die Schriftzüge getauscht, da ich es sonst zu langweilig gefunden hätte. Und da es die kommenden Tage wieder etwas wärmer wird, kann man prima wieder kurzärmlig rumlaufen. Ich hoffe den Mädels gefällt es.

Pinke Glitzerfolie auf pinkem Shirt mit dem Freebie “Dreamcatcher “
Detailaufnahme Freebie “Dreamcatcher” in pink
Freebie “Dreamcatcher” in lila Glitzerfolie
Detailbild Freebie “Dreamcatcher” in lila

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.