Turnbeutel für einen Junggesellinnenabschied

Neulich erreichte mich eine Anfrage aus Belgien. Eine junge Dame war auf der Suche nach jemandem, der Turnbeutel für einen Junggesellinnenabschied nach Wunsch mit einem Spruch darauf anfertigen kann.

Da Ich gerne personalisierte und auf den Kunden maßgeschneiderte Produkte kreiere, war ich gerne behilflich. Die Stoffe und Zutaten waren schnell ausgesucht und der Spruch stand von vornherein fest. Die Turnbeutel sollten als stylische Begleitung für einen Junggesellinnenabschied dienen. Da die Turnbeutel ohne Innenfutter sein sollten, war natürlich sauberes Arbeiten und Versäubern angesagt und somit dauert es einige Zeit bis alleine der Zuschnitt komplett versäubert und vernäht war, aber ich finde es hat sich gelohnt. Qualitativ ist der Turnbeutel einwandfrei genäht. Da bin ich ja echt ein Monk und eine Perfectionista. Der Plott passt wunderbar dazu.

Ich hoffe die Mädels haben einen bombastischen Junggesellinnenabschied und die Braut eine wundervolle Ehe.

13 Turnbeutel für einen Junggesellinnenabschied
Turnbeutel mit einem Spruch beplottet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.