Neue Lightbox zur Geburt

Vor ein paar Tagen ging wieder eine schöne Lightbox auf Reisen. Mit viel Liebe erstellt hoffe ich, dass der Rahmen viel Freude bereitet und abends sanftes Licht spendet.

Die Lightbox ist übrigens nicht nur ein passendes Geschenk zur Geburt, sondern auch zu jedem anderen Geburtstag. Besonders zu runden Geburtstagen kann man die Lightbox toll verschenken oder zur Hochzeit/Silberhochzeit usw. Oder vielleicht mit dem Lieblingsspruch. Den beschrifteten Einleger kann man übrigens auch austauschen. So kann man den Look immer wieder nach Lust und Laune verändern. Mit wenigen Handgriffen kann man den Einleger herausnehmen und gegen einen anderen austauschen. Die Einleger können einzeln bestellt werden und kosten einzeln 15,00 Euro zzgl. Versand. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Gerne gestalte ich die Lightbox oder den Einleger ganz nach Euren wünschen. Den Rahmen gibt es auch in schwarz.

Anfragen gerne per Mail oder WhatsApp.

Geburtsrahmen, Lightbox Geburtsrahmen, Lightbox, beleuchtet

 

Kommentar verfassen