Geschenke zur Einschulung

Nach den Sommerferien geht es wieder für viele i-Dötzchen los. Endlich Schule!!! Doch es spielen noch andere Gefühle als Freude mit. Viele haben doch ein mulmiges Gefühl, denn sie wissen nicht so recht, was auf sie zukommt. Ist der Lehrer/die Lehrerin nett? Mit wem kommt man in die Klasse und finde ich mich schnell zurecht? Die Einschulung ist ein grosses Ereignis, auch wenn es dieses Jahr etwas abgespeckt ablaufen wird. Die Freude und Sorgen bleiben jedoch gleich. Manchmal hilft ein kleiner Kumpel das alles besser zu meistern und da passt doch das Herzbärchen prima. Das Herzbärchen ist ca 21 cm hoch und passt in jede Schultüte und später in jeden Ranzen. Das Bärchen ist waschbar und so ganz schnell nach den vielen Knuddelattacken wieder hygienisch frisch.

Das Bärchen kostet 6 Euro plus Versand. Den Namen unter dem Herzchen gibt es in vielen Farben und Schriftarten.

Für Fragen und Bestellungen schreibt mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.