Geburtstagsvorbereitung

In 8 Tagen wir das Nesthäkchen 8. Unglaubliche 8 Jahre. Mein süsses kleines Monchichi. Die Vorbereitungen laufen so langsam an. Heute gehen endlich die Einladungen raus. Und das erste Geschenk ist auch schon fertig. Die Kleinste wünschte sich ein Kissen zum kuscheln und da habe ich mich mal an ein neues Design gewagt. Das Grafikprogramm hat mich wieder wahnsinnig gemacht. Dinge die gestern noch gingen, gehen plötzlich nicht mehr. Aber nun ja, ich habe es am Ende doch geschafft. Die kleine wünschte sich einen Blumenkranz mir einem grossen L auf dem ebenfalls Blumen sind und dem Rest ihres Namens. Mit 8 hat man da schon genaue Vorstellungen 😀 Das Kissen ist natürlich sublimiert. Ich bin immer total geflasht, was mit Sublimation alles möglich ist und wie toll das alles aussieht.

Kossrn mit Blumenkranz und Namen

Kommentar verfassen