Kissen mit Foto sublimieren

Heute musste auf den letzten Drücker (jaha Team letzter Drücker) ein Geschenk für die Schwiegermutter her. Es bot sich an etwas zu sublimieren. Ein Kissen befand sich in meinem Fundus und von den Kindern gab es Gott sei Dank professionelle Fotos vom Schulfotografen. Das Grafikprogramm hat mich allerdings fast wahnsinnig gemacht. Es wollte nicht so wie ich, aber letztendlich habe ich es nach 2 Stunden geschafft das %@#$/&^%/$ Foto zu bearbeiten. Und ich finde es sogar für meine Grafikprogramm Kenntnisse sehr gut gelungen. Ich bin total happy und freue mich schon darauf das Kissen zu verschenken. Für Fotos ist Sublimation schon echt genial!

Was mich besonders freut ist, dass das Endergebnis genauso aussieht, wie suauf f meinem Bildschirm. Ich bin echt froh, dass ich das Geld in ein individuelles ICC Profil investiert habe.

Kissen mit Foto sublimiert

Ein Gedanke zu „Kissen mit Foto sublimieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.