Ladybug Karnevalskostüm

Vor ein paar Wochen plottete ich für eine sehr nette Kunden etliche Kreise aus schwarzer Flockfolie. Um es genau zu sagen, es waren 80 Punkte. Da Frau ja von Natur aus neugierig ist, habe ich mich ja schon gefragt, was man mit 80 Punkten aus #Flockfolie so alles anstellen kann. Irgendwann kam ich auf die Idee, dass es vielleicht für ein Karnevalskostüm ist. Mir fiel da aber nur Marienkäfer ein. Dann bekam ich vor ein paar Tagen ein Bild von der Kundin. Ich hatte recht, die Punkte waren für ein #Karnevalskostüm. Aber nicht für einen Marienkäfer, sonder für das Kostüm von Ladybug aus der Serie “Miraculous”. Meine Kinder lieben Ladybug und ich hatte ein bisschen Manschetten meinen Kindern das Bild der Kundin zu zeigen, denn wie ich die beiden kenne hätten sie im ungünstigsten Falle auch so ein Kostüm haben wollen. Sie waren echt begeistert und bei der Kleinen steht fest, nächstes Jahr geht sie als Ladybug.

Ich bin auf jeden Fall extremst begeistert, da es ein perfektes Beispiel ist, dass man mit ein bisschen #Flockfolie Sachen extremst aufhübschen kann. Wie findet Ihr die Idee?

Das Foto darf ich hier mit Genehmigung der Kundin zeigen.

Ladybug Karnevalskostüm, plotten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.