Versionsübersicht der Silhouette Studio 4.2

Lange haben alle drauf gewartet und seit ein paar Tagen ist es endlich soweit. Die Silhouette Studio Software wurde endlich upgedated. Wurde ja auch langsam mal Zeit, dass die Bugs verschwinden. Bisher habe ich nur einen Bug gefunden. Im Senden Menü kommt die Abfrage, ob ich spiegeln möchte weiterhin auf holländisch. Aber im Gegenzug gibt es so viele neue Features, dass man das gerne verzeiht. Am aller coolsten ist, dass man sich nun seine eigenen Fonts erstellen kann. Auch die Dateivorschau ist eine riesen Erleichterung. Da sich echt viel getan hat und man sich bei vier verschiedenen Versionen kaum merken kann welche Version was kann, habe ich mal eine schöne Übersicht erstellt. Das eine oder andere wird vielleicht fehlen, aber die wichtigsten Werkzeuge habe ich erfasst. Für Ergänzungsvorschläge bin ich aber dennoch offen 🙂

Ihr dürft Euch gerne bedienen und den Beitrag auch gerne teilen. Aber bitte gebt nicht die Datei weiter, sondern verlinkt bitte hier hin.

Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Und schaut mal bei Courleys.de vorbei, da stehen immer wieder neue Plotterkurse.

Silhouette Studio Versionsübersicht ab der Version 4.2

Und hier geht es zum Downloadlink!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.