Gastgeschenktüten

Ich bin ja immer für wiederverwendbare Verpackungen. Plastik versuchen wir weitestgehend zu vermeiden. Da es ja auch immer mehr in Mode kommt, dass es auf Kindergeburtstagen Gastgeschenke gibt, habe ich nun Zugbeutel in schwarz und natur in der Grösse 15 x 20 cm ins Sortiment aufgenommen. Der Plott/Druck ist frei wählbar. Hier habe ich zu der Schrift noch einen Halbkreis eingearbeitet. Das sieht nicht nur chic aus, nein die Zugbeutel bleiben garantiert noch ein Weilchen in Benutzung und die kleinen Gäste können dort ihr Schätze aufbewahren. Ein Set besteht aus 5 Beuteln und kostet inkl. Design und Druck 8 Euro + Versand.

Zugbeutel als Gastgeschenke individuell gestaltete

Individuell designed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.