Neue Geburtsrahmen

Geburtsrahmen

In den letzen Tragen trudelten einige Aufträge für Geburtsrahmen ein und zwischen allem Anderen und dem Geburtstag des Gatten habe ich einige fertiggestellt. Ich bin immer wieder bei jedem fertigen Rahmen stolz und happy, weil ich jeden einzelnen wirklich toll finde und ich hoffe, dass die Rahmen die Kinder lange, lange Zeit begleiten.

Letztens brachte der Gatte mir noch 50 x 50 cm Rahmen mit und einen werde ich davon wohl für mich verwenden, aber ich bin mir bei dem Layout noch nicht ganz sicher. Ich glaube das Ganze muss noch so ein wenig reifen. Den Platz dafür habe ich dafür schon gefunden.

Geburtsrahmen, Plotten, beleuchtet by LeaBella Geburtsrahmen, Plotten, beleuchtet by LeaBella Geburtsrahmen, Plotten, beleuchtet by LeaBella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.