**Neu** Plotterworkshops bei LeaBella

Jetzt neu! Workshops bei LeaBella.de

Da so viele angefragt haben, gibt es ab sofort Plotterworkshops bei LeaBella.de. Die Themen sind frei wählbar. Ob ihr mehrfarbig plotten wollt, Tassen beschriften, Papieretiketten mit Print & Cut erstellen wollt oder oder oder. Wir setzen Euer Projekt in die Tat um. Buchen könnt ihr wie immer bei Courleys oder direkt bei mir. Schreibt gleich dazu welches Projekt Ihr machen wollt. Alles andere klären wir dann persönlich. Ich freue mich auf Euch und Eure Projekte 🙂

Ein Gedanke zu „**Neu** Plotterworkshops bei LeaBella

  1. Hallo, ich trage mich schon seit längerem mit dem Gedanken mir einen Plotter zu kaufen. Vorher würde ich aber gerne einen Kurs zum Kennenlernen und erfahren über Möglichkeiten zu Anwendungen machen. Wann wäre das bei dir mal möglich?

    Liebe Grüße Angela Wallenstein

Kommentar verfassen