Das Muttertagsfreebie als Einkaufstasche

Ich achte immer mehr auf Nachhaltigkeit. Vor allem versuchen wir Plastik zu vermeiden wo es nur geht. Wir haben deshalb immer Mehrwegbeutel, am liebsten aus Stoff, dabei. Da ich auch gerne meiner Schwägerin etwas zum Muttertag schenke, da sie wirklich viel für uns tut, habe ich die neulich bei unserem Bastelladen erstandenen Leinentaschen mit dem Muttertagsfreebie versehen. Den unteren Spruch habe ich verändert, damit es auch zum Einkaufsbeutel passt. Der Beutel hat lange Henkel, damit man sich die Tasche bequem über die Schulter hängen kann. Die Tasche kam sehr gut an und ich überlege schon, mit was man die restlichen Beutel aufpimpen kann 🙂

Einkaufsbeutel mit dem Muttertagsfreebie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.