Mal etwas Genähtes

Seit Monaten habe ich nicht mehr genäht und noch länger nichts für mich. Der Schuster hat ja auch immer die schlechtesten Schuhe 😄 Nun juckte es mir schon die ganze Zeit in den Fingern einen Cardigan zu nähen. Letztendlich ist es die Nr. 29 von lillesol & pelle geworden, da diese bequem und auch bürochic ist. Der Stoff ist ein Wintersweat, den ich irgendwo mal reduziert erstanden habe. Meine Oberlock ächtzt bei so vielen Lagen ganz schön und ich glaube ich muss mal die Messer wechseln, abet letztendlich hat es geklappt und ich finde den Cardigan super schön. Grau ist übrigens meine Lieblingsfarbe. Demnächst kommt noch ein bisschen Strass drauf, aber ich bin mir mit dem Motiv noch nicht ganz sicher.

Ein Gedanke zu „Mal etwas Genähtes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.