Längst überfällig

Zeit für kleine Änderungen

Manchmal verändern sich die Dinge. Angefangen habe ich mit dem Nähen und kam dann über das Sticken zum Plotten und beim Plotten bin ich dann hängen geblieben. Ich plotte leidenschaftlich gerne und tue dieses fast ausschließlich. Privat und gewerblich. Ein Tag ohne Plotten ist möglich, aber sinnlos 🙂

Nun fand ich, dass es an der Zeit ist das Plotten in meinen Firmennamen einfließen zu lassen. Also wurde aus

LeaBella – Handgemacht in Bielefeld

nun

LeaBella – die Plottmanufaktur Bielefeld

Ich kann mich nun wieder voll mit dem Namen identifizieren und ich liebe das Wort Manufaktur. Das bedeutet, dass die Waren mit einer starken Spezialisierung und hoher Qualität gefertigt werden, um sich von der Masse abzuheben. Und genau das mache ich. Erstens liebe ich was ich tue und zweitens liebe ich den engen Kontakt zu meinen Kunden. Jedes Detail meiner Plotts und Artikel werden besprochen, Folien ausgesucht und bis zum fertigen Produkt bzw. Layout kann auch schon mal eine ganze Woche vergehen. Dafür bekommt der Kunde aber auch genau das, was er sich wünscht. Deshalb fällt es mir immer noch sehr schwer einen Online Shop einzubinden, denn ich habe ein wenig die Befürchtung, dass mir dadurch das Individuelle und der enge Kontakt zum Kunden verloren geht. Ich weiß, dass man da nicht ganz drum herum kommt und der Shop wird kommen, aber erst dann, wenn ich weiß wie ich mich und meine Kreativität dort authentisch einbringen kann. Einen 08/15 Shop möchte ich nicht.

Nun geht es also mit einem etwas neuen Namen weiter und ich hoffe ich kann Euch weiter mit meiner Arbeit begeistern.

LeaBella – die Plottmanufaktur Bielefeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.