Knuddelige Geburtskissen

“Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…” Dieser Satz verliert nie an Bedeutung und vor allem nicht bei einer Geburt. Dieser magische Moment, in dem man das erste mal in die Augen seines Kindes oder Enkels oder Nichte bzw. Neffen schaut. Dieser Moment ist einfach magisch. Eine liebe Kundin durfte diesen Moment zum dritten Mal als Oma erfahren und ich hab es zwar nicht eilig, aber ich hoffe ich werde auch irgendwann Oma und darf dann diesen magischen Moment aus der Sicht der Großmutter erleben. Seufz.

Nun aber zu dem knuddeligen Kissen. Die frische dreifach Omi wollte ein besonders süßes Kissen und so gestaltete ich ihr das Kissen nach ihren Wünschen. Ist das nicht süß???? Das Kissen ist aus kuschlig weichem Microfaser mit einem verdeckten Reißverschluss. Damit lässt sich doch prima kuscheln. Das Kissen gibt es natürlich auch für Jungs.

Für Fragen und Bestellungen schreibt mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

Geburtskissen für Mädchen

Kommentar verfassen