Hochzeitsrahmen

Im Design der Einladungskarten

Im Allgemeinen trägt heutzutage die Hochzeitseinladung die Handschrift des Brautpaares. Die Karten werden mit viel Liebe zum Detail ausgesucht und oft personalisiert. Die Einladungskarte ist oft auch ein Erinnerungsstück und soll einen Vorgeschmack auf das freudige Ereignis geben. Mittlerweile senden mir meine Kunden oft Bilder mit der Einladungskarte und fragen, ob man den Hochzeitsrahmen so ähnlich gestalten kann. Bei mir kann man das 😀 Dieser Rahmen ist z.B. in einem ähnlichen Design wie die Einladungskarte erstellt und wie mir die Kundin berichtet hat, kam der Rahmen beim Brautpaar extrem gut an. Es war auf dem Geschenketisch das schönste Geschenk. Das hört man natürlich gerne 😀

Wenn ich für Eure nächste Hochzeit einen schönen Rahmen im Design der Einladungskarte entwerfen soll, dann schreibt mich einfach an. Ich freue mich auf euch.

Die Hochzeitseinladung

Der Hochzeitsrahmen im Design der Einladungskarte
Der Hochzeitsrahmen beleuchtet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.