Grosse Einhornliebe

Einhörner finde ich immer noch toll, auch wenn man meinen könnte, dass ich mit 45 dafür schon zu alt bin, aber ich finde sie einfach toll.

Heute habe ich für eine Kundin dieses süsse Einhorn aus Glitzervinyl geplottet und meine Tochter fand das ebenfalls so süß, dass ich ihr unbedingt ein Shirt mit genau diesem Einhorn machen musste. Leider hatte ich kein Langarmshirt in ihrer Größe, so dass wir ein wenig tricksen mussten. Ich habe auf einer Seite einfach eine Raffung eingenäht und mit einer weißen Schleife aufgehübscht. Das Einhorn wünschte sich die Kleinste in weiß Glitzer. Sie ist total verliebt in das Shirt und möchte es unbedingt heute an Nikolaus zur Schule anziehen. Ihr Wunsch ist mir wie immer Befehl und ihr strahlenden Augen sind die schönste Bezahlung, die es gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.