Die Familie wächst

Keine Angst

Meine Familie vergrössert sich. Aber keine Angst. Ich habe nicht vor noch weitere Kinder in diese Welt zu setzen. Meine beiden Supergirls reichen vollkommen. Sie erfüllen mich mit einem Stolz, den ich früher nie hätte nachvollziehen können. Die Grosse macht das grade alles so fantastisch, dass ich im Moment im Kreis grinsen könnte.

Am Samstag waren wir am Tag der offrnen Tür in unserem Wunschgymnasium. Am Schluss hat meine Tochter in Biologie geschnuppert und als ich sie am Ende der Stunde abholen wollte, hat mich die Lehrerin gefragt, wie wahrscheinlich es ist, dass Emily auf diese Schule gehen wird, da sie sie dann unbedingt beim Jugend forscht Team haben möchte. Krass oder? Aber ich schweife ab.

Also unsere Familie wächst. Ich habe mir grade einen weiteren Plotter bestellt. Der Cricut Maker zieht hier demnächst ein. Damit habe ich momentan den Brother CM700, Cameo 4 und Cameo 3. Am liebsten hätte ich noch einen Brother aus der SDX Reihe, aber wir wollen es ja nicht übertreiben.😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.