Erste Schritte mit dem Cricut Maker

Da habe ich doch vor ein paar Tagen angekündigt, dass die Plotterfamilie wächst und bis jetzt keine Zeit gehabt, um darüber zu berichten. Das Weihnachtsgeschäft brummt, aber zwischendurch habe ich mich natürlich mit meinem neuen Baby beschäftigt. Der erste Eindruck ist echt klasse. Der Cricut Maker ist wirklich sehr wertig. Super verarbeitet und von der Optik ein echter Hingucker.

Ein paar Sachen habe ich schon geschnitten und es läuft super. Einzig die Software dazu ist mal wieder zum weglaufen, aber da ich ja eh alle Sachen in der Studio designe, spielt das auch keine Rolle. Da wird auf jeden Fall weiter getüftelt.

Erste Schritte mit dem Cricut Maker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.