Ein Shirt für Bielefeld

Ich bin in Bielefeld geboren und aufgewachsen und liebe meine Stadt. Ich bin schon viel unterwegs gewesen und habe eine Zeit lang in Berlin gewohnt, aber mich hat es immer zurück nach Bielefeld gezogen. Um nicht zu sagen die Metropole Bielefeld kann man verlassen, aber nicht vergessen. Bielefeld ist hauptsächlich durch die Bielefeld Verschwörung bekannt geworden und hat so machen Berühmtheit hervorgebracht.

Ich liebe die Stadt, weil sie so vielschichtig ist. Man hat ruhige und beschauliche Vororte und die Innenstadt ist zum Bummeln wie gemacht. Nicht zu groß und nicht zu klein. Ich hoffe, dass der ganze Corona Mist bald vorbei ist und man wieder in den Cafés das Leben genießen kann. Und bis dahin trage ich mein Bielefeld Glitzer Shirt.

Wenn Du auch so ein tolles Bielefeld Shirt haben willst, dann schreibt mich einfach über das Kontaktformular oder per Mail an bettina@leabella.de an.

Kommentar verfassen