Eine Gürteltasche für den MP3 Player

Die Kids bekamen zu Weihnachten jeweils einen MP3 Player. Vornehmlich sind da nun deren Hörspiele drauf. Die Grosse fährt grade voll auf die Drei ??? ab und die Kleine liebt grade die Barbie CDs. Also sitzen sie irgendwo mit ihren Kopfhörern und sind ganz tief drinnen in ihren Geschichten und plötzlich fällt ihnen etwas ein und sie laufen los. Und dann…zack…knallt der MP3 Player auf den Boden. Da die Dinger nicht grade billig waren, mussten ganz schnell zwei MP3 Player Gürteltaschen her. Als Grundlage nahm ich die Hipster Bag von Schnabelina und wandelte die so ab, dass nun der MP3 Player in die aufgesetzte Tasche passt und das Kopfhörerkabel durch ein Knopfloch geführt wird. Die Kids lieben ihre Taschen und ich zucke nicht mehr zusammen, weil die Geräte auf den Boden fallen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.