Tassen für Nähsüchtige

Das ich näh-, plott- und sublimationssüchtig bin ist ja nicht neu. Jetzt musste aber endlich eine Tasse her, die mein erstes Hobby würdigt 😀 Ich brauche keine Therapie, ich muss nur nähen 😂😂😂 und da mein neues Hobby Sublimieren das Nähen und Plotten so genial ergänzt, habe ich mir eine Tasse designed und gleich sublimiert. Der aufregendste Moment ist, wenn du vor dem Ofen stehst und die Tasse nicht anfassen kannst, weil sie noch so heiß ist 🔥🔥🔥 Geduld ist ja nicht meine Stärke. Aber als ich endlich das Papier abmachen konnte war ich total begeistert, wie hochwertig der Druck ist. Und das schönste ist, dass der Druck nicht verblasst, nix abgeht und sogar in die Spülmaschine darf. Jetzt sagt mal, ist das nicht cool!?

Für Fragen oder Bestellungen schreibt mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

sublimierte Tasse für Nähsüchtige
Tasse für Nähsüchtige
Tasse mit Nähutensilien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.