So ist das Leben

Die Kleine hat ihre Maske verloren. Die schöne mit der Meerjungfrau, die mit der Schildkröte 🐢 kuschelt heul nun ja, ist ja nicht so, dass ich nicht neue drucken und nähen kann, aber gestern kam das ganz schlecht, denn unsere Twinki ist gestern unerwartet verstorben. Das war für die Kinder absolut schlimm. Es wurde viel geweint. Anschließend wollten sie unbedingt bei mir schlafen und kuscheln. Wenn ich gekonnt hätte, dann hätte ich ihnen den Schmerz und die Trauer genommen, aber das gehört leider auch zum Leben. Und das erste Haustier hinterlässt nun mal Narben in der Seele und im Herzen, wenn es von uns geht. Es gab gestern noch die Beisetzung im Garten, mit Blumen und einem Abschiedsgruß. Das Leben ist manchmal traurig…

Für Fragen oder Bestellungen schreibt mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

Kleine süsse Indianerin Maske

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.