Was nicht passt wird passend gemacht

Schreiben mit dem Plotter!

Ich habe nun endlich den Universal Stifthalter für den Brother bekommen, aber fast keiner unserer Stifte passt da wirklich rein. Zumindest haben alle Stifte im unteren Bereich sehr viel Spiel, so dass das Zeichnen bzw. Schreiben sehr unsauber aussieht. Vor allem wenn man um die Objekte noch eine Outline zeichnen möchte. Ich habe lange überlegt und gegrübelt. Ich wollte unbedingt eine universelle Lösung für alle Stifte. Irgendwann kam ich auf die Idee einen Schlauch über die Stifte zu ziehen. In der Aquaristik Abteilung habe ich einen dünnen Pumpenschlauch gefunden. Dieser wird der Länge aufgeschnitten und um den Stift gelegt. Somit passt der Schlauch über fast jeden Stift und alles ist fest und stabil. Jetzt warte ich noch auf die neuen Gelschreiber und dann wird weiter getestet.

#Schreibenmitdemplotter #plotten #Brother #Universalstifthalter #ScanNCut 

 

Schreiben mit dem Brother Universalstifthalter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.