Basic Kleidung aufgepimpt

Manchmal muss einfach mehr Farbe und Glitzer ins Leben. Basics kann man nicht genug haben, aber manchmal darf es dann doch ein wenig individueller sein und so pimpe ich gerne Baisc Kleidung für Kinder auf. Hier sind mal ein paar Shirts und Leggings, die ich in letzter Zeit nebenbei für eine Freundin aufgehübscht habe. Sie fands mega 🙂

Wobei ich ja ganz klar sagen muss, dass ich die Eule am süßesten Finde. Ein bisschen wild, ein bisschen verpeilt und ein bisschen lustig.

2 Gedanken zu „Basic Kleidung aufgepimpt

    • Hallo Emily, die mache ich alle selber. Du kannst die Motive zum Aufbügeln gerne bei mir bestellen. Schreib mir einfach eine Mail oder eine Whatsapp. Die Kontaktdaten findest du im Impressum.
      LG Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.