Plotter Freebie Happy birthday to me

Heute habe ich Geburtstag. Ich werde mal wieder 29! Yeah super Tag. Nein eigentlich kein super Tag, weil ich eigentlich gar nicht 29 werde *chrchr* und ich heute zu meinem Papa in die Reha fahre und ein Gespräch mit dem sozialen Dienst habe. Das sind so Dinge, die will man gar nicht, beides nicht, aber die sind halt so. Muss man durch. Und weil mein Tag halt heute doof wird und ich meinen Geburtstag so gar nicht feiern kann (nein, am Wochenende auch nicht, da sind wir schon selber auf einem Geburtstag eingeladen. Ein süßer Bengel wird zwei und das ist wichtiger als mein 29. *hust*),  habe ich ein Geschenk für Euch. Nein eigentlich zwei Geschenke. Ich habe für Euch wieder Plotter Datein gebastelt. Eine hübsche Geburtstagsgirlande und ein ein “Happy Birthday” Spruch.

Ich hoffe die Datein gefallen Euch und ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Bilder von den fertig beplotteten Sachen schickt. Hier oder auf Facebook. Die Datein sind wie immer nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Wer eine kommerzielle Lizenz benötigt kann mich gerne anschreiben.

An dieser Stelle möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass Ihr ab sofort bei mir Plotterkurse buchen könnt. Folgende Plotterkurse könnt ihr buchen.

Plotten für Einsteiger als Real- oder Online-Kurs

  • Einführung in die Grundfunktionen der Software Silhouette Studio Basic Edition
  • Öffnen der verschiedenen Dateiformate
  • Nachzeichnen  von einfarbigen Vorlagen/Dateien
  • Plotten mit dem Cameo 3, 4 oder Brother (Cricut ist auch möglich)
  • Aufbügeln der fertigen Plotts auf Textilien oder
  • Vinylfolien auf Holzbretter (Nur Realkurse)

In den Kosten der Kurse sind die Materialien enthalten.

Kursdauer ca. 180 Minuten / Kursgebühr 149,00 Euro inkl. der Materialien.

Plotter Crash-Kurs (nur als Realkurs)

Die Crash Kurse sind ideal für alle, die sich vorab mit dem Thema Plotten vertraut machen wollen und sich nicht sicher sind welcher Plotter für sie geeignet ist. Wir erörtern die Einsatzmöglichkeiten eines Plotters, welche Materialien man plotten kann. Wir machen Materialkunde, schauen uns die Software Silhouette Studio im Überblick an und plotten am Ende auch natürlich etwas.

Kursdauer ca. 120 Minuten / Kursgebühr 99,00 Euro inkl. der Materialien

Für mehr Infos klickt hier oder hier.

Hier gehts zu den Downloads:

Girlande Happy Birthday

Happy birthday to me

  

Ein Gedanke zu „Plotter Freebie Happy birthday to me

Kommentar verfassen