Noch ein mal schlafen

Oder wie wir heute einen Haufen Geld gespart haben

Noch ein mal schlafen und dann ist die Grosse wieder da. Wenn man mich fragen würde wie ich mich fühle, dann würde ich sagen “in etwa so wie eine 8jährige einen Tag vor Weihnachten !” 😀 ich freue mich echt irre. Ohne Frollein Kettenreaktion ist es hier ganz schön langweilig. Selbst Twinky die Hamsterin scheint nach ihr zu suchen und versteht die Welt nicht mehr.

Heute Mittag waren wir dann endlich beim KFO. Eine kleine Zitterpartie ist ja auch ganz nett, aber wie es aussieht, müssen wir die Klammer nicht selbst bezahlen. Nichts genaues weiss man trotzdem nicht. Die Krankenkasse wird sich schon melden, wenn sie Geld haben will. Die Ärztin meint aber das erste Mal ist frei.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was die Grosse morgen zu berichten hat. Ich hoffe nur Schönes.

Hamsterine auf der Suche nach dem Kind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.