Manche Dinge dauern länger

Manche Dinge dauern etwas länger. Seit mindestens 6 Wochen liegt hier eine fertig zugeschnittene Tasche für mich herum. Ich komme einfach zu nichts. Es liegen hier noch viele Aufträge und der Geburtstag der Kleinsten will auch geplant werden. Aber zumindest habe ich es gestern geschafft den

Plott aufzupressen. Das ist doch schon mal ein guter Anfang. Heute Abend nähe ich vielleicht noch den Reissverschluss ein und überlege mir noch, ob ich weitere Fächer einarbeite. Für die Kleinste wollte ich heute noch das #Geburtstagsshirt plotten laut GLS soll das Paket von Plottermarie mit der Glitzerfolie bereits von der Tür liegen. Das Mäuschen will unbedingt Gold haben. Das Design dazu steht schon so gut wie. Fehlt nur noch das Finetuning. Gleich muss ich noch die Kinder einsammeln und dann gehts in den Baumarkt. Ich brauche noch dringend Holzbretter zum #beplotten. Jetzt hoffe ich nur, dass ich mich bei der Kleinen nicht angesteckt habe, denn die aktuelle Erkältung reucht mir.

Bleibt gesund

Eure Bettina von LeaBella- Handgemacht in Bielefeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.