LeaBella Plotter Freebie Muttivation

Letzte Woche habe ich mal ein Shirt für mich geplottet. Was ja eigentlich eher selten vorkommt. Jede Mutter kennt das, man braucht entweder Kaffee oder Schokolade, um den Tag mit den Kids zu überstehen 🙂 Und was passt besser, als ein richtiges Statement Shirt. Da ich grade reichlich unifarbene Shirts gekauft hatte, die mir eh zu langweilig waren, verzierte ich eines davon mit dem Spruch. In einer Plottergruppe habe ich das fertige Shirt dann gepostet und es kamen so viele Anfragen, dass ich die Plotterdatei nun als Freebie zum Download bereit stelle. Das Freebie gibt es in der “Coffee” und in der “Chocolate” Version. Beide Varianten sind in der .zip Datei enthalten.

Aslo bedient Euch und wenn ihr die Bilder von Euren Werken veröffentlicht, dann schickt mir doch bitte einen Link und nennt mich als Ersteller 🙂 Ich würde mich sehr freuen.

5 Gedanken zu „LeaBella Plotter Freebie Muttivation

  1. Sehr gut! möchte ich plotten, habe bisher nur selbsterstellt und mit den dateiformaten noch nicht gearbeitet. Wie geht das?
    würde es als Bild hinzufügen und dann nachzeichnen, wie sonst auch, aber vermutlich ist das so irgendwie schon nutzbar?

    Danke für Tipps….

    • Hallo, wenn Du die dxf Datei öffnest, dann hast Du eigentlich schon die Schnittlinien und brauchst nichts mehr nachzeichnen. in den höhren Versionen kannst Du auch die svg öffnen. Viel Spaß damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.