Die schönen und die schlechten Seiten

Wir könnten noch ein paar Daumen gebrauchen

Gestern war das Nesthäkchen (kennt noch jemand die Serie? Oh Gott bin ich alt) auf einem Kindergeburtag. Sie mag das Mädchen sehr und war auch sehr bestimmt in dem was wir ihr schenken sollten. Ein Geschenk wurde aus der Geburtsagskiste im Spielzeugmarkt ausgesucht. Natürlich das Schönste 😀 Ein weiteres Geschenk musste unbedingt eine silberne Weihnachtkugel mit pinker Schrift sein und noch ein Kosmetiktäschchen für Frau von Welt mit pinkem Glitzernamen und silbernen Glitzersternen. Die Anforderungen meiner Kinder werden immer grösser und die Begutachtung der Werke immer kritischer 😀 Dem Geburtstagskind hats auf jeden Fall gefallen.

Nach diesem schönen Tag wurde es heute leider für die Kleinste unschön. Nach langer Zeit mit Übelkeit und Bauchschmerzen konnte ich die Ärztin überreden endlich Tests bezüglich Unverträglichkeiten machen zu lassen. Sie war die ganze Zeit der Meinung, dass mein Kind nur Aufmerksamkeit möchte. Ja nee.

Heute waren wir also in der Klinik zum Fruktoseatemtest. Die Kleinste war echt tapfer. Wir waren über drei Stunden da und das Ergebnis war leider positiv. Drückt uns für Freitag die Daumen. Da haben wir noch den Laktoseatemtest. Der Kelch darf dann bitte danke an uns vorüberziehen.

Beschriftete Weihnachtskugel
Personalisierete Kosmetiktasche

Kommentar verfassen