Neue Plotterkurse online

Ihr wünscht Euch zu Weihnachten einen Plotter oder Ihr beschenkt Euch selber und der Anfang fällt Euch schwer? Dann schaut doch mal bei Courleys vorbei. Unter der Rubrik “Realkurse” findet ihr Plotterkurse. Ganz neu sind die Einzelkurse mit Wunschterminen und Kurse am Vormittag.

Und wenn ihr schon mal bei Courleys vorbeischaut, dann schaut euch doch mal die Overlock und Coverlock Kurse an. Die sind richtig toll oder die Videotutorial. In den Videos sind die Techniken so toll erklärt, dass es jeder hinbekommt die Techniken anzuwenden. Ich bin von der Qualität der Videos echt begeistert.

*unbezahlte Werbung*

2 Gedanken zu „Neue Plotterkurse online

  1. Hallo,
    Ich interessiere mich für einen Plotterkurs. Ich habe aber selber noch keinen kann man dann trotzdem an dem Kurs teilnehmen oder brauch ich erst einen eignen?
    Mfg
    Bianca Käbisch

    • Hallo Bianca.

      Ich hatte dir schon zwei Mails geschrieben. Guck doch mal in deinem Spamordner. Ich füge jetzt hier aber noch mal den Text aus der Email ein.

      Hallo,
      Ich freue mich, dass Du Dich für einen Plotterkurs interessierst. 
      Um an einem Kurs teilnehmen zu können, muss kein eigener Plotter vorhanden sein. Ich habe alle erforderlichen Geräte, Programme und Materialien hier. Einige der Teilnehmer wollen auch erstmal schauen, ob das Plotten etwas für sie ist.
      Für weitere Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. 
      Viele Grüße 

      Bettina Gloc 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.