Video: Schriften biegen in der Silhouette Studio

Neue Sparte auf LeaBella.de: Video Tutorials

Da ich immer wieder gefragt werde, wie dies oder jenes in der Silhouette Studio funktioniert, habe ich mich entschlossen nach und nach kleine Videos oder Anleitungen mit Tipps und Tricks zu erstellen.

In dem heutigen Video geht es darum, wie man Schriften in der Silhouette Studio ganz einfach biegen kann. Ich halte die Videos bewusst kurz und ohne viel Schnickschnack, da ich selber nicht gerne erst einem stundenlangen BlaBla zuhören möchte, bis ich an die gewünschten Infos im Video gelange 🙂 In der Kürze liegt bekanntlich die Würze. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr ein Like auf Youtube da lasst und meinen Kanal abonniert.

In den Kommentaren könnt ihr auch gerne Wünsche Äußern, welches Thema als nächstes dran kommen soll.

Bis dahin viel Spaß beim nachmachen und ausprobieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.