Tochter Kissen

Hier geht’s immer noch Rund. Der Wechsel auf die weiterführende Schule ist noch nicht verdaut und zum Alltag geworden. Ich habe mir sagen lassen, dass es bis zu 6 Monate dauern kann, bis die Kinder sich an die neue Situation gewöhnt haben. Schauen wir mal, wie lange es bei uns dauert. Es ist oft sehr chaotisch. Drei Mal die Woche hat die Große bis 15.30 Uhr Unterrichtet und ist erst um 16.20 Uhr zu Hause. Danach steht immer noch lernen und Hausaufgaben machen an. Dann ist der Tag natürlich gelaufen. Den ersten Test in Englisch haben sie auch schon geschrieben und sie hat super abgeschnitten. Der Start motiviert also. Ich bin mächtig stolz auf mein Mädchen.

Andere Mütter sind auch stolz auf ihr Töchter und möchten ihnen das auch zeigen und ihnen für die Zukunft weiter Mut machen. Mut ist das, was die aufwachsende Generation braucht, da grade in der Welt alles schief läuft und es nur noch ungerecht und schlimm zugeht. Was passt da also besser als mein tolles Tochter Kissen. Damit kann man sich immer wieder klar machen, dass es immer jemanden geben wird, der einen unterstützt, aufbaut, beschützt und bedingungslos liebt. ❤❤❤

Für Fragen oder Bestellungen schreibt mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

Tochter Kissen in warmen Gelb- und Brauntönen

Kommentar verfassen